„The Show Must Go on“ – Auftritt des Vienna English Theatres

Das Vienna English Theatre gastierte auch heuer wieder mit dem Theaterstück „The Show Must Go on“ von Sean Aita an unserer Schule und begeisterte die Schülerinnen der 3. und 4. Klassen mit einer spannenden und lustigen Aufführung. Jules Vernes bekannte Erzählung „Around the World in 80 Days“ wurde in unsere Zeit verlegt und von den vier Schauspielern im Stück selbst als „Play within a Play“ erprobt. Die Geschichte erzählt von Phileas Fogg, der in nur 80 Tagen die Erde umrundet, dabei die unterschiedlichsten Länder der Welt bereist und zudem auch noch einige tolle Abenteuer erlebt.

Die Mittelschule Fehring freut sich schon auf die nächste Performance, denn der Spaß kam wie immer nicht zu kurz.

Weitere Beiträge

1. Halbtagswandertag

Am Freitag, dem 23.09., fand bei schönstem Spätsommer-Wetter unser erster Halbtagswandertag statt. Hier ein paar

Willkommen zurück!

Liebe Schüler:innen der Mittelschule Fehring; liebe Erstklässler:innen! Einige Informationen für dich und deine Eltern für