Schulbuffet

Die MS Fehring freut sich, ab diesem Jahr Martina Ehrenhöfler und ihr Team als neue Pächter des Schulbuffets im Haus begrüßen zu dürfen!

In den Räumlichkeiten des Sportbuffets können sich die Schülerinnen und Schüler vor der ersten Stunde und in den beiden großen Pausen mit Jause versorgen. Dabei haben sie die Qual der Wahl zwischen diversen herzhaften und süßen Leckereien. Die Kinder der Nachmittagsbetreuung haben auch die Möglichkeit sich ihr individuelles Mittagsmenü aus Suppe, Salat und Hauptgang zusammenzustellen. Besonders stolz ist das Team des Schulbuffets dabei auf ihren “grünen Teller”, der auch Gemüsetiger auf ihre Kosten kommen lässt. (Aktueller Menüplan – siehe Ganztagsschule – Mittagessen)

Wessen Magennerven nun neugierig geworden sind, der schaut am besten in der nächsten Pause gleich im Schulbuffet vorbei!