Junior Master of Science (JMSc)

Am 24.6. 2021 fand im Festsaal der Mittelschule Fehring die bereits fünfte kommissionelle Prüfung des Junior Master of Science statt. Es konnten neben den stolzen Eltern und Großeltern auch die VS Dir. Sylvia Neumann und VS Dir. Franki Kalita sowie die Obfrau des Elternvereins Frau Claudia Ackerl begrüßt werden. Von Seiten der Stadtgemeinde nahm Bürgermeister Mag. Johann Winkelmaier an der Präsentation teil. Vor den Augen der Prüfungskommission, bestehend aus dem Vorsitzenden Univ.-Doz. Dr. Arnold Hanslmeier, Prof. DI Dr. Josef Maßwohl, Dir. Johann Wendler, BEd, Markus Gether, BEd, Mag. Manuel Felser und Andreas Tamweber, BEd, präsentierten die KandidatInnen ihre vorwissenschaftlichen Arbeiten.

Folgende Schüler:innen stellten sich der Prüfung (Thema und Versuch):

Marvin PrangerVerbrennungsmotoren
Markus HainzLuftfahrzeuge
Felix DrenigAntriebsarten bei Autos
Sofia SchöllaufBahnverkehr in aller Welt
Jonas Böhm3D-Drucker
Thomas Prenner3D-Grafiken
Mustafa DemirFleisch
Yusuf CetinMotoren

Alle Beteiligten waren von den überzeugenden und herausragenden Leistungen der Schüler:innen begeistert und Dir. OSR Johann Wendler konnte mit der Prüfungskommission die Zertifikate und Zeugnisse den neuen AbsolventInnen des Junior Master of Science überreichen.

Herzliche Gratulation an die Absolventen des Junior Master of Science 2021!