Englischwoche 2024 – Harry Bell’s WINTERSCHOOL is back!

Die Schülerinnen und Schüler der dritten Klassen verbrachten die vergangene Woche mit Native Speakers aus verschiedenen englischsprachigen Ländern, die ein kurzweiliges Programm für die Jugendlichen gestalteten. Spiele und sportliche Aktivitäten standen dabei ebenso auf dem Programm wie das Erarbeiten spannender Themen. Während der Woche ging es für die Schülerinnen und Schüler darum, auf möglichst authentische und lockere Weise die Scheu vor dem Englischsprechen zu verlieren, um zukünftig mit Menschen aus aller Welt kommunizieren zu können. In entspannter Atmosphäre übten die Jugendlichen nicht nur englische Alltagskonversationen ein, sondern frischten auch ihre Basketball-Fähigkeiten bei einem Training mit dem Profi-Spieler Harry Bell auf – English in Action!