Junior Master of Science 2022

Am 20.6.2022 fand im Festsaal der Mittelschule Fehring die bereits sechste kommissionelle Prüfung des „Junior Master of Science“ statt. Es konnten neben den stolzen Eltern auch VS Dir. Sylvia Neumann und Bürgermeister Mag. Johann Winkelmaier begrüßt werden. Vor den Augen der Prüfungskommission, bestehend aus dem Vorsitzenden Univ.-Doz. Dr. Arnold Hanslmeier, Dir. Johann Wendler, BEd, Markus Gether BEd, Mag. Germain Saurugg und Andreas Tamweber, BEd, präsentierten die KandidatInnen ihre vorwissenschaftlichen Arbeiten.

Folgende SchülerInnen aus der 4a-Klasse stellten sich der Prüfung (Thema und Versuch):

Thomas Konrad: Hardware eines Computersystems – Frequenzmessung einer Gitarrensaite

Jonas Mandl: Landwirtschaftliche Erntetechnologie Stärkeversuch

Chadakan Leber: Unser Sonnensystem – Gravitation mit Hilfe von Kugeln

Alle Beteiligten waren von den überzeugenden und herausragenden Leistungen der SchülerInnen begeistert und Univ.-Doz. Dr. Arnold Hanslmeier konnte mit der Prüfungskommission die Zertifikate und Zeugnisse den neuen AbsolventInnen des Junior Master of Science überreichen.

Herzliche Gratulation an die Absolventen des Junior Master of Science 2022!