VORlesen hat VORbildwirkung – Vorlesestunden in den 1. Klassen

An der Mittelschule Fehring messen wir der Lesekompetenz und Lesebegeisterung große Bedeutung zu. Die Stärkung der Lesefähigkeit hat an unserer Schule einen hohen Stellenwert und dem Vorlesen kommt dabei eine besondere Rolle zu: VORlesen hat VORbildwirkung!

Um vor allem die Leselust unserer Lernenden zu steigern, holten wir uns daher ambitionierte und engagierte Mitwirkende aus unserer Region mit ins Boot, die im Zuge unseres Leseschwerpunktmonats April als Vorleserinnen und Vorleser in die Klassen kamen.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Vorleserinnen und Vorlesern:

• Mag. Dr. Karl Hermann, Direktor der Musikschule
  • Elisabeth Kurzweil, Schulsozialarbeiterin