Schulschluss 2021

Ein ereignisreiches Schuljahr geht zu Ende. Masken, Covid Testungen, Schichtunterricht, Distance Learning haben uns gefordert. Herausforderungen sind da, um sie zu meistern. 
Der Schulschluss 2021 – und damit die letzte Schulwoche wurden von den einzelnen Klassen und Jahrgängen auf vielfältige Weise genutzt, um neben dem Lernen den sozialen Aspekt des Miteinanders in den Fokus zu setzen. Klassengemeinschaft und Schulgemeinschaft sind uns allen wichtig und wird an unserer Schule gelebt. 

Den zukünftigen Pensionist:innen wünschen wir alles Gute für den neuen Lebensabschnitt und wir sagen ebenso ein herzliches Dankeschön an Lisa Pichlmaier und Manuel Felser, die Richtung Graz wandern. 

„Schließe ab, mit dem was war. Sei glücklich mit dem, was ist. Sei offen für das, das kommt.“ 

Allen erholsame Ferien!

Das Team der Mittelschule Fehring

Öffnungszeiten in den Ferien: 

Erste und letzte Ferienwoche (Montag bis Freitag) von 8 bis 12 Uhr.

Bedarfslisten für das kommende Schuljahr

Unter Service => Downloads finden Sie die Bedarfslisten für das kommende Schuljahr.

Impressionen der letzten Schulwoche:

Weitere Beiträge

Straße der Fähigkeiten

Auch heuer machten sich die SchülerInnen der dritten Klassen als Einstieg in den Berufsorientierungsunterricht im