MINT-Mittelschule Fehring

Liebe Eltern, liebe zukünftige Schüler:innen der Mittelschule Fehring!

Stolz können wir berichten, dass wir im kommenden Schuljahr 2022/23 neben den regulären Klassen erstmalig eine MINT-Klasse an unserer Mittelschule anbieten.

Was bedeutet MINT?

MINT steht für Mathematik, Informatik, Natur und Technik.

Interessierst du dich für diese Bereiche? Wolltest du schon immer mit Robotern arbeiten, die Natur erforschen, Explosionen herbeiführen und wissen, wie ein Auge von innen aussieht?

Dann bist DU bei uns genau richtig!! Melde dich gleich für die MINT-Klasse an der Mittelschule Fehring an!

Hast du noch Fragen oder brauchst du noch mehr Informationen, sieh dir das Video an oder besuche unseren Beitrag „Die Mittelschule Fehring stellt sich vor“.

VIDEO: MINT-Mittelschule Fehring

Am 28.01.2022 hast du die Möglichkeit, LIVE einen Einblick in unsere Schule zu bekommen. Nimm einfach mit deiner Klasse oder mit deinen Eltern beim Tag der offenen Tür – DIGITAL teil. Über Microsoft-Teams zeigen wir dir unsere Schule und unseren Schulalltag von innen.

Wir freuen uns, dich im September 2022 bei uns an der Mittelschule Fehring begrüßen zu dürfen!

Anmeldeformular: