FIT-Projekt

Angelehnt an den Bewegungsmontag Mai, fand vom 23. – 25. Mai das Projekt „Fitness – Intelligenz – Teamwork“, kurz FIT, an unserer Schule statt.

Die drei Klassen der 6. Schulstufe eigneten sich in den drei Tagen Kompetenzen im Bereich Gesundheit und Fitness an, betätigten sich sportlich und konnten in Teambuildung-Aktivitäten ihre Klassengemeinschaft stärken.

Sehr gefreut haben wir uns auch über das MOVEluencer-Bewegungsevent der FH JOANNEUM Bad Gleichenberg, bei welchem die Schüler einen Fitnesstest absolvierten und Auskunft über ihre körperliche Fitness erhielten.