Besuch der BBO-Messe in Feldbach

Am 6.10.2022 besuchten die SuS der vierten Klasse die „Messe für Bildung & Beruf Südoststeiermark – Vulkanland“

Lehre oder weiterführende Schule oder doch eine Weiterbildung? Welche Möglichkeiten habe ich in der Region Südoststeiermark?

15 Beratungen, 21 Schulen, 53 Lehrbetriebe gaben umfassende Einblicke in das Ausbildungs- und Beratungsangebot in unserer Region, die die Jugendlichen bei ihrer weiteren Entscheidung rund um SCHULE – BERUF unterstützen sollen!!!!

Die SuS waren sehr interessiert beim Besuch der einzelnen Stände und nahmen auch aktiv an vielen Angeboten teil.

Mit ihren ausgefüllten Stationenpässen konnten sie an einem Gewinnspiel teilnehmen und wir gratulieren der glücklichen Gewinnerin unserer Schule  – Mira Sammer –  herzlich zu ihrem Gewinn!

E. Zimmermann-Hitter, BO Koordinatorin