Abschlussfeier der 4. Klassen

Nach zweijähriger Pause durften die Schüler:innen und Lehrer:innen sowie der Direktor der Mittelschule  Fehring wieder in die Sporthalle zu einer feierlichen Verabschiedung des Jahrgangs 2018 bis 2022 laden.

Unten den Augen stolzer Eltern, Freunde und den Familien sowie der anwesenden Ehrengäste (Herr Direktor OSR Johann Wendler; Herr Bürgermeister Mag. Johann Winkelmeier; die VS Direktoren OSR Fanki Kalita; Frau Dipl. Päd. Claudia Lang und Frau Dipl. Päd. Maria Serschen-Wolf; von der Musikschule Fehring Herr Mag. Karl-Heinz Promitzer) präsentierten die Absolvent:innen der 4. Klassen einige Highlights aus den letzten 4 Jahren; die unter dem Einfluss der Pandemie zu ganz besonderen Jahren mit schwierigen Herausforderungen wurden. Letztendlich konnten die Herausforderungen bewältigt werden; dies zeigt sich in den großartigen Leistungen in den Beurteilungen aber auch im sozialen Miteinander und in der Teamfähigkeit der Klassen. Die Abschlussfeier war geprägt von einem starken Gemeinsamen.

Die Klassenvorständ:innen der 4. Klassen Frau Waltraud Hermann, Frau Maria Wagner-Schöllauf und Herr Markus Gether verabschiedeten ihre Klassen mit guten Wünschen für ihre Zukunft; ganz nach dem Text von Udo Lindenbergs Kompass: “Du fragst mich, wohin deine Reise geht? – von Norden bis Süden, von Ost bis nach West – der Kompass zeigt dir den Weg!“

Allen Absolvent:innen die besten Wünsche, Gesundheit und viel Erfolg für die Zukunft!

Weitere Beiträge

Tag der offenen Tür

Einladung Wir laden alle Eltern und Erziehungsberechtigten der Kinder der 4. Klasse Volksschule am Donnerstag,